U N B R E A K A B L E___The Backstreet Boys

Willkommen

auf meinem privaten Blog.
Ich bin die Malin, 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ziemlich groß o.O und habe Quadratlatschen :D. Drum laufe ich am liebsten in Chucks & Vans rum. Sie sind schön bequem und ich mag sie sehr gerne. Besitzen tue ich so einige davon. 2 paar Chucks und 2 paar Vans. Manchmal, im Sommer, wenn mir danach ist, trage ich auch Ballerinas. Ansonsten trag ich auch noch Hosen, Pullis und T-shirts. Wirklich, solche Sachen ziehe ich so ziemlich jeden Tag an. Nietengürtel, Ketten, Schleifen, Arm- und Halsbänder schmücken das ganze dann so.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was man von außen vielleicht nicht so erahnt. Aber dafür gibt es ja schließlich so ein tolles Wort, das nennt man, glaub ich.. Fassade. Manchmal kann man mich nicht richtig erreichen. Da träume ich oft rum oder denke nach. Oder trauere meiner Vergangenheit nach, melancholisch oder so nennt man das. Diese ganzen Fremdwörter... >.< + mehr? | + Blumen

Sonntag, 17th Feb. 08



Hey ihr!
Ich hab die neue Enterseite schon
fertig designt & gecodet.
Muss jetzt nur noch den Rest machen.
Also was ich euch schon sagen kann ist,
dass jede Seite sozusagen ein eigenes Layout hat.
Aber nicht so ganz anders!
Man soll ja schließlich nicht in Verwirrung kommen,
auch wenn das bei mir öfters mal der Fall ist xD.

Das mit Cutenews bekomme ich immer noch nicht hinne.
Da steht immer so quer über die Seite dies:
Warning  include(cutenews/show_news.php)
[function.include]: failed to open stream:
No such file or directory in
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/
brokenhearts/index.html
on line 103

Warning include() [functions.include]:
failed opening 'cutenews/show_news.php'
for inclusion   (include_path='..')
in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/
brokenhearts/index.html
on line 103

Also wer das entziffern kann,
sich damit auskennt & weiß was
man da jz machen muss:
Bitte helft mir! Ich krepiere sonst noch ^^.
Schreibt mir ins Gästebuch,
hinterlasst mir nen Kommentar,
addet mich bei ICQ oder schreibt mir ne  Mail.
Ganz egal. Hauptsache ich bekomme das hin.

Wenn das dann alles klappt und so
möchte ich auch iwie eine neue Domain haben.
Ich meine die jetzige "broken.he.arts" gibt es ja
schon eine ganz Weile.
Und es hat sich bei mir ja eigentlich auch
schon vieles geändert. Ich möchte nicht mehr
an das zurück erinnert werden,
was damals passiert ist.
Also hab ich mir schon so einige Namen gedacht,
aber ich finde einfach nicht das passende.
Bis jetzt habe ich 3 Namen ausstehen.
Welche würdet ihr nehmen?


7days.heartbeat.junkie
7days.oblivion
7days.recovery.inc

Das sind meine bisherigen Ideen.
Aber ich denke ich werde mich noch mal umschaun.
Ein bisschen im Duden blättern oder so.
Ansonsten mach ich mich jetzt noch mal an den Rest.

Liebe Grüße
Linlin

17.2.08 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (18.2.08 19:29)
Huhu =)
Wir basteln im moment ziemlich viel an T6S, wollen vielleicht sogar einen kleienn Neuanfang wagen. Dafür wollen wir uns auch von ein paar Cuties trennen =/ Wäre es schlimm wenn wir unsere Cutieschaft beenden?

Lg, Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fridde // Design