U N B R E A K A B L E___The Backstreet Boys

Willkommen

auf meinem privaten Blog.
Ich bin die Malin, 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ziemlich groß o.O und habe Quadratlatschen :D. Drum laufe ich am liebsten in Chucks & Vans rum. Sie sind schön bequem und ich mag sie sehr gerne. Besitzen tue ich so einige davon. 2 paar Chucks und 2 paar Vans. Manchmal, im Sommer, wenn mir danach ist, trage ich auch Ballerinas. Ansonsten trag ich auch noch Hosen, Pullis und T-shirts. Wirklich, solche Sachen ziehe ich so ziemlich jeden Tag an. Nietengürtel, Ketten, Schleifen, Arm- und Halsbänder schmücken das ganze dann so.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was man von außen vielleicht nicht so erahnt. Aber dafür gibt es ja schließlich so ein tolles Wort, das nennt man, glaub ich.. Fassade. Manchmal kann man mich nicht richtig erreichen. Da träume ich oft rum oder denke nach. Oder trauere meiner Vergangenheit nach, melancholisch oder so nennt man das. Diese ganzen Fremdwörter... >.< + mehr? | + Blumen
Zeugnisse

Hey ihr!
Jaa ich weiß ich habe lange nicht mehr gebloggt.
Aber manchmal habe ich eben keine Lust mehr dazu abends noch was zuschreiben.
Hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen.
So geil!
Hab nen Schnitt von 2,8 besser als letztes Jahr.
Da hatte ich 3,6 o.O
In  Mathe & Latein sind endlich die 5en weg, genauso wie einige 4en. Zu geil, echt!

Dieses We wird auch ganz dolle.
Heute erstmal in Epe & Gronau n bisschen gucken gehen und heute Abend dann mit Schnidde zusamm Babysitten.
Morgen früh mit Schnidde nach Enschede, dort die Geschäfte leershoppen xD. Sonntag dann mit 22 Leuten zum  Karneval nach Gronau & Montag noch nach Wüllen. Alles echt schön zugeplant :D

Aber solange man Spaß hat

 

Hab auch noch angefangen ein Lay zu machen, aber ich bin noch nicht ganz fertig. Könnte also noch etwas dauern

Liebe Grüße

Linlin

1.2.08 11:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fridde // Design