U N B R E A K A B L E___The Backstreet Boys

Willkommen

auf meinem privaten Blog.
Ich bin die Malin, 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ziemlich groß o.O und habe Quadratlatschen :D. Drum laufe ich am liebsten in Chucks & Vans rum. Sie sind schön bequem und ich mag sie sehr gerne. Besitzen tue ich so einige davon. 2 paar Chucks und 2 paar Vans. Manchmal, im Sommer, wenn mir danach ist, trage ich auch Ballerinas. Ansonsten trag ich auch noch Hosen, Pullis und T-shirts. Wirklich, solche Sachen ziehe ich so ziemlich jeden Tag an. Nietengürtel, Ketten, Schleifen, Arm- und Halsbänder schmücken das ganze dann so.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was man von außen vielleicht nicht so erahnt. Aber dafür gibt es ja schließlich so ein tolles Wort, das nennt man, glaub ich.. Fassade. Manchmal kann man mich nicht richtig erreichen. Da träume ich oft rum oder denke nach. Oder trauere meiner Vergangenheit nach, melancholisch oder so nennt man das. Diese ganzen Fremdwörter... >.< + mehr? | + Blumen
endlich 16

Jaa ich weiß, das mit dem ReDesign dauert voll lange.
Aber im Moment komme ich nicht wirklich dazu, weil ich viel für die Schule tun muss und meine Sis im Moment total lange am PC sitzt.
Außerdem muss ich noch viel für meine B-Day-Party vorbereiten.
Ich bin ja am Donnerstag endlich 16 geworden. Hehe
War ganz okay. Ein bissl Geld von den Verwandten bekommen, will mir ja ein neues Handy kaufen, dann kann meine Sis ja mein altes haben.
Und am Freitag war ich dann ja mit meinem ganzen NL-Kurs in Amsterdam. War richtig geil da, auch wegen dem schönen Wetter.
Das war so toll sonnig, aber halt auch richtig heiß.
Durften dann erst mal so 3 Stunden shoppen gehen und dann mussten wir zum Anne-Frank-Haus. Hatten das ja schon vor Monaten gebucht.
Aber meine Füße dann ey... boah ich war soo kaputt. Wir haben in den 3 Stunden nicht diese eine Einkaufsstraße geschafft. Da war echt so viel los und so viele Geschäfte. Wir waren in 3 H&M´s, einem C&A, Zara und... drin^^.
Das mit den Ampeln dahinten ist auch voll lustig. Da ist zwar für die Fußgänger rot, aber man läuft trotzdem drüber, wenn kein Auto kommt. Jede Sekunde kommt man fast unter so eine Straßenbahn, weil man die ja nicht so sieht. Erst wenn die klingeln xD.
Das waren echt so viele neuen und große Eindrücke, dass ich jetzt hier einen unendlich langen Text schreiben könnte, da ich gestern noch auf der B-Day-Party einer Freundin war, aber ich muss Schluss machen, weil ich ja noch so einiges tun muss. Wie schon gesagt..

Hmm ich hab mich mal an ein paar Pixel versucht, aber ich denke, dass ich die euch erst zeige, wenn ich mit meinem ReDesign fertig bin. Das wird zwar noch ne Weile dauern, aber ich denke euch wird das neue Design dann wohl gefallen.

Tschüsschen

3.6.07 14:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fridde // Design