U N B R E A K A B L E___The Backstreet Boys

Willkommen

auf meinem privaten Blog.
Ich bin die Malin, 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ziemlich groß o.O und habe Quadratlatschen :D. Drum laufe ich am liebsten in Chucks & Vans rum. Sie sind schön bequem und ich mag sie sehr gerne. Besitzen tue ich so einige davon. 2 paar Chucks und 2 paar Vans. Manchmal, im Sommer, wenn mir danach ist, trage ich auch Ballerinas. Ansonsten trag ich auch noch Hosen, Pullis und T-shirts. Wirklich, solche Sachen ziehe ich so ziemlich jeden Tag an. Nietengürtel, Ketten, Schleifen, Arm- und Halsbänder schmücken das ganze dann so.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was man von außen vielleicht nicht so erahnt. Aber dafür gibt es ja schließlich so ein tolles Wort, das nennt man, glaub ich.. Fassade. Manchmal kann man mich nicht richtig erreichen. Da träume ich oft rum oder denke nach. Oder trauere meiner Vergangenheit nach, melancholisch oder so nennt man das. Diese ganzen Fremdwörter... >.< + mehr? | + Blumen

1.Mai^^



Gestern war schon lustig.
Bin mit Arnd zu Caro und Vivien gefahren.
Vivien ist eine gaaanz Nette und Liebe..
Mal gucken ob wir uns nochmal treffen heute.
Naja wir waren gestern auf jeden Fall bei Caro
aufm Hof am See^^.
Schnidde und Hendrik sind dann auch noch gekommen.
Wer hat den eigentlich eingeladen? oO
Nujaa Abends noch nach Mecces
und da son Typen verarscht.
Was heißt hier "verarscht"?
Ich meinte halt einfach nur,
dass dieser suuuper blonde Typ
einem von US5 ähneln könnte^^.
Da wollte Hendrik doch tatsächlich
dahin gehen und nach einem Autogramm fragen
-.-
Das hat er dann aber doch nicht mehr gemacht,
obwohl das sicherlich sehr lustig gewesen wäre
xD.

Boah ich hab dieses Lay langsam satt.
Es ist soo.. ehm rosa?!
Aber ich weiß nicht wie mein neues Lay aussehen soll.
Hmm ich werd mich mal an einem neuen Versuchen..
Aber ich muss ja noch auf ein Review warten mhh.

tschüsschen

1.5.07 14:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fridde // Design