U N B R E A K A B L E___The Backstreet Boys

Willkommen

auf meinem privaten Blog.
Ich bin die Malin, 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ziemlich groß o.O und habe Quadratlatschen :D. Drum laufe ich am liebsten in Chucks & Vans rum. Sie sind schön bequem und ich mag sie sehr gerne. Besitzen tue ich so einige davon. 2 paar Chucks und 2 paar Vans. Manchmal, im Sommer, wenn mir danach ist, trage ich auch Ballerinas. Ansonsten trag ich auch noch Hosen, Pullis und T-shirts. Wirklich, solche Sachen ziehe ich so ziemlich jeden Tag an. Nietengürtel, Ketten, Schleifen, Arm- und Halsbänder schmücken das ganze dann so.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was man von außen vielleicht nicht so erahnt. Aber dafür gibt es ja schließlich so ein tolles Wort, das nennt man, glaub ich.. Fassade. Manchmal kann man mich nicht richtig erreichen. Da träume ich oft rum oder denke nach. Oder trauere meiner Vergangenheit nach, melancholisch oder so nennt man das. Diese ganzen Fremdwörter... >.< + mehr? | + Blumen

Samstag, 16th Feb. 08



Da sitze ich nun.
Mit ner Tasse Kaffee in der Hand und nem Stück Apfelkuchen daneben. Ja so ist das... habe ja heute schon so einiges geschafft. ^^
Putzen & aufräumen halt.

Wie man sieht hab ich noch wieder ein neues Layout.
Nein - es ist nicht selbst gemacht. Ist wieder mal ein ausgeliehenes. Ich hab zwar gesagt, dass ich ein neues Mainlay mache, aber da das mit Cutenews solange dauert & ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme, wollt ich wenigstens ein anderes Layout hier drauf haben. Also mir gefällts von den Farben her sehr gut
Wie gesagt, kann also noch etwas dauern mit dem ganzen hier, dass das alles ein bisschen erneuert ist. Aber ich denke, dass ich zwischendurch noch wohl mal wieder bloggen werde, was so passiert ist x)
So wie jetzt:

Hab Karneval ganz gut überstanden. War echt totaal lustig mit den ganzen Leuten.
Erst haben wir uns alle bei Bügener getroffen und die Flaschen umgefüllt x) (wir wollen ja keinen Ärger mit der Polizei & dem Ordnungsdienst haben ^^). Dann sind wir schön nach Gronau gelaufen und haben uns am Rathausplatz breit gemacht.
Hatte erst nicht so die perfekte Laune, aber nach ner Zeit haben mich die anderen ziemlich angesteckt. Haben getrunken, gelacht, uns vertragen <3, sich von fremden Leuten umarmen lassen xD &&&.
Abends dann noch nach mit 6 Mann nach Toby gelaufen, Wagen abstellen.. mhh wo war der Rest bloß? Hat sich wohl mit der Zeit verflüssigt und sich nen eigenen Weg gesucht.. erst waren wir so um die 20, dann auf einmal so ca. 35-40 Leute und zum Schluss waren wir noch zu sechst. Nicht, dass wir da was gegen hätten, aber WIR mussten dann auf die Sachen der anderen aufpassen -.- Leute! Ich bin kein Schließfach! Kümmert euch selber drum, dass ihre eure Sachen nachher wieder habt und motzt nicht rum, wenn wir so freundlich waren eure Sachen mit wegzuschließen, weil man euch ja nicht finden konnte.
Abends sind wir die letzten 5 Leute Sarah, Jule, Toby, son Stefan und ich noch inne Stadt gegangen. Ham dann Patti & Lukas noch wieder gefunden o.O und zwischendurch dann die beiden Pärchen wieder verloren.
Ich war echt angepisst! Man geht doch zusammen weg um zusammen weg zu bleiben oder?! Und wenn man dann weg will, kann man sich doch eben abmelden.
Naja Sarah, Toby & mir war es zum Schluss egal. Sind kurz ins Art Rock Cafe & im Dinkellager gewesen. War nicht so besonders, selbst nicht als Sarah & ich uns verabschiedet haben und zu Bügener gefahren sind (boah meine Beine o.O.. arschkaltes Wetter und wir zu zweit aufm kaputten Fahrrad.. ich mach das nie wieder!). War nicht wirklich was los da, nur kleine Kiddies und n paar Erwachsene. Bin da sofort wieder abgehauen und war dann so um 21Uhr glaub ich zu Hause. Hab mich auch sofort aufs Ohr gehauen^^.
Das mit den Sachen & dem Einfach-so-verschwinden haben wir dann nachher auch noch wohl geklärt.

Das letzte Wochenende war auch ganz gut.
War freitags mit n paar Leutz: Andy, Jule, Arnd, Tosco,Patti & Freundin, Toby und Mike im Art. War wieder mal ganz gemütlich
Bin da der DSP (Deutsche Spaß Partei) beigetreten x)
Ach war einfach n toller Abend.
Genauso wie am Samstag danach. Bin mit Sarah und sonem Marco im Dinkellager gewesen. Da war wohl irgendeine Stufenparty von der 12. Haben toll zu Techno & Hip Hop Mukke getanzt xD jaaa das geht! Zwischendurch noch wieder im Art gewesen, wieder zum Dinkellager. Finde ich ganz schön mal wieder mit den Leuten was zu machen
Gestern war auch toll.
Konzert in Heek mit den "the Curlyheadz" als Vorband. Ja, Daniel hatte mich schon vor so 3 Wochen dazu eingeladen. Da kann man ja nicht nein sagen & außerdem müssen Anfängerbands ja unterstütz werden.

--> Werbung: The Curlyheadz sind eine Band aus 5 Mitgliedern, die hauptsächlich Songs aus den Genres Punkrock, Roch & Alternative covern. Bis sie genügend eigene Songs zusammen haben.   <--

Bin zusammen mit Patti hingegangen. Hat ne ganz schöne Weile gedauert bis sie so gegen 21Uhr angefangen haben, aber war sau geil.
Der Jugendtreff "Zak" in Heek war gut gefüllt & die Leute hatten ne tolle Stimmung.
Wir haben auch ganz nette Mädels kennen gelernt und schon mal Handy- & Icqnummern getauscht. Mal schaunen was draus wird^^

soooooo das wars dann auch. Mal ein gaaaaanz langer Eintrag. Hoffe ihr besucht die Seite der Jungs da oben mal (Bildlink).
Ansonsten wünsche ich euch fürs erste noch einen wunderschönen Samstagabend und hoffe, dass ihr heute Abend mehr vorhabt als ich ^^. Heute wird nämlich zuhause rumgegammelt & fein am neuen Layout gebastelt.
Ich meld mich dann wieder.
Hab euch lieb :-*
Linlin

Linlin am 16.2.08 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fridde // Design